abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone Technik - Ansprechpartner - lahmes Internet
Teppa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo in die Runde. Seit 10 Tagen ist unser Internet extrem langsam mit starken Schwankungen, dazu setzt öfter das Telefon aus. Mehrfach habe ich mit der Technik-Hotline telefoniert, aber wirklich ändern tut sich nichts. Kennt jemanden einen kompetenten Ansprechpartner jenseits des Call Centers, den man um Problemlösung bitten könnte? Da ich auch beruflich auf meinen Anschluss angewiesen binn, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß

Teppa

 

Edit: Da es sich um einen Kabelanschluss handelt, Beitrag von DSL ins passende Board verschoben.

11 Antworten 11

Die PN ist draussen. Gar nicht so leicht ohne stabiles Netz.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Teppa,

 

bei uns in den sozialen Medien gelten andere Datenschutzbestimmungen, daher kommen wir leider ohne Vollmacht nicht weiter :(. Aber Du hast ja geschrieben, dass an einer Lösung gearbeitet wird, da drücke ich die Daumen, dass bald alles wieder läuft.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!