abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone TV Störung in Sehnde
nsa112
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen, 31319 Sehnde, Birkenweg 3
  • Welchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? Grundig 40 VLE 7003 B
  • Welche Einschränkung liegt vor? Bildstörungen bei einigen Sendern
  • Welche Sender sind betroffen? HD sowie SD Sender sind betroffen
  • Wie sehen die Signalwerte aus? Signal ist bei einigen Sendern nur bei 5 % udn Qualität bei 40 %
  • Wenn vorhanden: Besteht der Fehler bei mehreren Antennendosen? Ja
  • Teste bitte vorab noch ein anderes Antennenkabel (mindestens Klasse A, doppelt geschirmt, nicht länger als 5 Meter) und direkt an der Antennendose (ohne T-Stück, Weiche, Verstärker oder ähnliches) Ist getestet
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? nur Prüfung

Das Problem besteht bei den Nachbarn auch, daher denke ich ist es ein Problem im Netz.

 

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @nsa112,

 

hast Du denn mal die Hotline angerufen? Gerade in solchen akuten Fällen gehts manchmal schneller.

 

Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe die Kundendaten geschickt.

Hotline habe ich schon 3 mal angerufen. Wurde immer nur zur nächsten Hotline weiter geschickt.

 

Vielen Dank schonmal

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @nsa112,

 

die Kundennummer passt so nicht, kannst Du die bitte noch nachreichen? Ich kann erst ab dann was tun 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe noch eine Kundennummer gefunden.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nsa112,

 

darunter habe ich leider nichts gefunden. Schau bitte nochmal auf der Auftragsbestätigung oder einer der Rechnungen nach.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!