Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Vodafone TV Störung in Sehnde

nsa112
Smart-Analyzer
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen, 31319 Sehnde, Birkenweg 3
  • Welchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? Grundig 40 VLE 7003 B
  • Welche Einschränkung liegt vor? Bildstörungen bei einigen Sendern
  • Welche Sender sind betroffen? HD sowie SD Sender sind betroffen
  • Wie sehen die Signalwerte aus? Signal ist bei einigen Sendern nur bei 5 % udn Qualität bei 40 %
  • Wenn vorhanden: Besteht der Fehler bei mehreren Antennendosen? Ja
  • Teste bitte vorab noch ein anderes Antennenkabel (mindestens Klasse A, doppelt geschirmt, nicht länger als 5 Meter) und direkt an der Antennendose (ohne T-Stück, Weiche, Verstärker oder ähnliches) Ist getestet
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? nur Prüfung

Das Problem besteht bei den Nachbarn auch, daher denke ich ist es ein Problem im Netz.

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Tobias
Moderator

Hey @nsa112,

 

hast Du denn mal die Hotline angerufen? Gerade in solchen akuten Fällen gehts manchmal schneller.

 

Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
nsa112
Smart-Analyzer

Habe die Kundendaten geschickt.

Hotline habe ich schon 3 mal angerufen. Wurde immer nur zur nächsten Hotline weiter geschickt.

 

Vielen Dank schonmal

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @nsa112,

 

die Kundennummer passt so nicht, kannst Du die bitte noch nachreichen? Ich kann erst ab dann was tun Smiley (traurig)

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
nsa112
Smart-Analyzer

Habe noch eine Kundennummer gefunden.

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo nsa112,

 

darunter habe ich leider nichts gefunden. Schau bitte nochmal auf der Auftragsbestätigung oder einer der Rechnungen nach.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen