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Lösung
am 22.09.2020 13:14
Hallo Vodafone-Team,
Leider habe ich mal wieder massive Probleme mit meinem Gigabit Anschluss mit der Vodafone Station. Derzeit habe ich auf verschiedenen und auf der Vodafone speedtest Seite einen durchschnittlichen Download von 20mb statt der 1gigabit. Das Problem liegt jetzt schon länger an und ist für mich inakzeptabel. Am Anschluss wurde nichts verändert, das Problem trat aus dem Nichts auf.
Jetzt habe ich mir aus Frust eine FritzBox 6660 bestellt. Nun brauche ich die benötigten Aktivierungscodes und eventuell die SIP-Daten für das VoIP?
Gruß Markus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.09.2020 09:19
Hallo Crawler401,
Super das die Integration über die Hotline geklappt hat. Ich habe auch Deine PN erhalten und die Zugangsdaten an die hinterlegte E-Mail Adresse des Vertragspartners geschickt.
Das alte Gerät kann zurück geschickt werden. Hier kannst Du einen Retourenschein ausdrucken.
Liebe Grüße
Luisa
am 22.09.2020 13:48
Hi,
den Aktivierungscode findest du in deinen Vertragsunterlagen. Solltest du schon sehr lange VF KD Kunde sein, musst du diesen ggf. hier beantragen: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer
Die SIP-Zugangsdaten für die VF KD Telefonie werden dir im Rahmen der Fritz!Box Aktivierung dann angezeigt.
Grüße
am 22.09.2020 14:40
Hallo,
Ich befinde mich nicht im Kabel Deutschland Netz sondern unitymedia. Der link ist doch nur für Kabel Deutschland?
Gruß Markus
am 22.09.2020 17:58
Hi,
dann läuft es noch etwas anders mit der Anmeldung deiner Fritz!Box 🙂
Du musst dazu die CM-MAC und Seriennummer der Fritz!Box an Unitymedia übermitteln. Entweder wartest du diesbezüglich auf einen Moderator, welcher sich in deinem Thread melden wird, oder du probierst dein Glück an der UM Hotline. Bei letzterem Weg bitte unbedingt die übermittelten Daten danach nochmals mit dem Hotline Agent abgleichen.
Grüße
am 24.09.2020 11:04
Hallo Crawler401,
wenn DU noch nicht in der Hotline angerufen hast, können wir gern Deinen Router bei dir eintragen. Bitte sende uns dazu eine PN mit Angaben zum Vertragsinhaber, Geburtsdatum und vollständiger Adresse + Kundennummer (wenn Du diese zur Hand hast).
Viele Grüße,
Maria ^mku
am 24.09.2020 11:15
@MariaK schrieb:Hallo Crawler401,
wenn DU noch nicht in der Hotline angerufen hast, können wir gern Deinen Router bei dir eintragen. Bitte sende uns dazu eine PN mit Angaben zum Vertragsinhaber, Geburtsdatum und vollständiger Adresse + Kundennummer (wenn Du diese zur Hand hast).
Viele Grüße,
Maria ^mku
Hallo Maria,
Habe vor 5 Minuten mit der Hotline gesprochen, sollte soweit beauftragt sein. Trotzdem danke,
Gruß Markus
am 28.09.2020 09:19
Hallo Crawler401,
Super das die Integration über die Hotline geklappt hat. Ich habe auch Deine PN erhalten und die Zugangsdaten an die hinterlegte E-Mail Adresse des Vertragspartners geschickt.
Das alte Gerät kann zurück geschickt werden. Hier kannst Du einen Retourenschein ausdrucken.
Liebe Grüße
Luisa