Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Vodafone Station startet ständig neu
Smart-Analyzer

Hallo!   

Seit ein paar Monate habe ich einen "Red Internet & Phone 500 Cable" Tarif und einen Vodafone Station Kabelrouter. 

Dieser startete sich in den ersten Wochen ab und zu mal neu.

Mitlerweile ist das Problem schlimmer geworden und er startet jetzt mehrmals am Tag neu.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser

Poste mal ein Screenshot deiner Signalpegel.

 

Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehst du wie folgt vor, Benutzeroberfläche öffnen > Oben rechts Status&Hilfe anklicken > Danach links den Menüpunkt Docsis-Status öffnen, dort werden die Signalwerte angezeigt.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo kupsi,

 

danke für die Werte. Manche scheinen nicht ganz in Ordnung zu sein. Ich schau mir das gern mal direkt an. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Sag mir bitte wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Manu,

 

PN is raus.

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo kupsi,

 

die Signalwerte sind aktuell in Ordnung und im System sind keine Neustarts nachvollziehbar. Kommt es weiterhin mehrmals täglich zu Neustarts? Wenn ja, wann zuletzt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen