abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone Station startet ständig neu
kupsi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!   

Seit ein paar Monate habe ich einen "Red Internet & Phone 500 Cable" Tarif und einen Vodafone Station Kabelrouter. 

Dieser startete sich in den ersten Wochen ab und zu mal neu.

Mitlerweile ist das Problem schlimmer geworden und er startet jetzt mehrmals am Tag neu.

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal ein Screenshot deiner Signalpegel.

 

Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehst du wie folgt vor, Benutzeroberfläche öffnen > Oben rechts Status&Hilfe anklicken > Danach links den Menüpunkt Docsis-Status öffnen, dort werden die Signalwerte angezeigt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Capture1.PNGCapture2.PNG

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kupsi,

 

danke für die Werte. Manche scheinen nicht ganz in Ordnung zu sein. Ich schau mir das gern mal direkt an. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Sag mir bitte wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
kupsi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Manu,

 

PN is raus.

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kupsi,

 

die Signalwerte sind aktuell in Ordnung und im System sind keine Neustarts nachvollziehbar. Kommt es weiterhin mehrmals täglich zu Neustarts? Wenn ja, wann zuletzt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!