Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Re: Vodafone Station startet neu bei WLAN-Verbindung
Gehe zu Lösung
Wallace
Moderator

Hi TJunker83,

 

da die Leitung unauffällig ist, habe ich unsere Fachabteilung gebeten eine neue Firmware aufzuspielen. Kannst Du bitte schauen ob der Fehler weiterhin auftritt?

 

VG Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
TJunker83
Smart-Analyzer

Hi Wallace,

 

danke für die Info / ums kümmern.

 

Just in dem Moment als du geschrieben hast (08:13Uhr), wurde mir mitgeteilt, das die Box einen Neustart gemacht hat ohne ersichtlichen Grund. Könnte das schon das FW-Update gewesen sein?! 

Schaue ich mir nach Feierabend nachher mal an.

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
TJunker83
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit über 7 Tagen keine Neustarts mehr.

Ich denke damit könnte man den Fall als gelöst ansehen.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

Mehr anzeigen
Jens
Moderator

Hallo TJunker83,

 

das ist doch klasse.

Ich mache dann hier zu und falls etwas ist, melde Dich einfach hier bei uns.

Schau noch in Deine PN, dort bekommst Du noch eine Nachricht.

 

Grüße

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen