Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

 

Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Vodafone Station startet mehrmals täglich neu
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich habe den Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag und die neue Vodafone Station von Arris. (Firmware: AR01.02.037.08_121719_711.PC20.10)

Leider startet der Router seit einigen Monaten mehrmals täglich neu. Die Abstände sind unregelmäßig und scheinen sich unter "Last" zu häufen. Ich habe aber wenige Geräte im Netzwerk. Down-&Upstream Kanäle habe ich mal angehängt.


Da das Problem jetzt schon länger besteht und der Vodafone Service immer nur meine Störungstickets aufgenommen hat, nur um mir 1 Tag später dann mitzuteilen das es keine Störung gibt, wollte ich mich mal an euch wenden. Habt ihr eventuell einen Lösungsvorschlag? 

Ich würde mich freuen.
LG

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi dj_antn,

 

auf den ersten Blicke sind die Werte in Ordnung. Kannst Du bitte mit dem Router einen Werksreset durchführen und schauen, ob die Reboots weiterhin auftreten?

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen