abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station startet mehrmals täglich neu
dj_antn
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe den Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag und die neue Vodafone Station von Arris. (Firmware: AR01.02.037.08_121719_711.PC20.10)

Leider startet der Router seit einigen Monaten mehrmals täglich neu. Die Abstände sind unregelmäßig und scheinen sich unter "Last" zu häufen. Ich habe aber wenige Geräte im Netzwerk. Down-&Upstream Kanäle habe ich mal angehängt.


Da das Problem jetzt schon länger besteht und der Vodafone Service immer nur meine Störungstickets aufgenommen hat, nur um mir 1 Tag später dann mitzuteilen das es keine Störung gibt, wollte ich mich mal an euch wenden. Habt ihr eventuell einen Lösungsvorschlag? 

Ich würde mich freuen.
LG

 

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi dj_antn,

 

auf den ersten Blicke sind die Werte in Ordnung. Kannst Du bitte mit dem Router einen Werksreset durchführen und schauen, ob die Reboots weiterhin auftreten?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!