TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2020 20:26
Hallo,
ich habe den Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag und die neue Vodafone Station von Arris. (Firmware: AR01.02.037.08_121719_711.PC20.10)
Leider startet der Router seit einigen Monaten mehrmals täglich neu. Die Abstände sind unregelmäßig und scheinen sich unter "Last" zu häufen. Ich habe aber wenige Geräte im Netzwerk. Down-&Upstream Kanäle habe ich mal angehängt.
Da das Problem jetzt schon länger besteht und der Vodafone Service immer nur meine Störungstickets aufgenommen hat, nur um mir 1 Tag später dann mitzuteilen das es keine Störung gibt, wollte ich mich mal an euch wenden. Habt ihr eventuell einen Lösungsvorschlag?
Ich würde mich freuen.
LG
am 10.07.2020 22:01
Hi dj_antn,
auf den ersten Blicke sind die Werte in Ordnung. Kannst Du bitte mit dem Router einen Werksreset durchführen und schauen, ob die Reboots weiterhin auftreten?
VG Wallace