abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone Station startet mehrfach neu
eddy14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Welchen Vertrag hast Du? – Red Internet & Phone 50 Cable

Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station Model:  Vodafone Station (Hersteller: Arris, Model: tg3442de) Leihgerät

Welcher Fehler tritt auf? Die Vodafone Station stürzt jedes Mal ab und unterbricht damit die Internetverbindung.An manchen Tagen alle 5 Minuten, dann gibt es Tage jede halbe Stunde.

Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? WLAN und LAN

Beginn und Zeitraum der Störung: seit Beginn meines Vertrages, ca. Anfang Oktober, ganztäglich bzw. unregelmäßig.

In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen

 

reset des öfteren versucht, Problem taucht wieder auf

Gerät öfters neugestartet, problem taucht wieder auDownstream 1.PNGDownstream 2.PNGDownstream 3.PNGDownstream 4.PNG

5 Antworten 5
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @eddy14,

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi @Tobias ,

habe dir eine Nachricht geschickt.

 

Gruß

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi eddy14,

 

das Modem wechselt permanent die Frequenz. Da stimmt etwas mit den Signalwerten nicht.

Ich möchte gern einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Ist die Hausanlage zugänglich?

 

Die Ursache scheint in unserem Zuständigkeitsbereich zu liegen. In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur wenn die Ursache durch ein von Dir angeschlossenes Gerät verursacht wird oder der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft und keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 Euro.

 

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@pRo-Marco Habe eine PN hinterlassen

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo eddy14,

 

damit wir den Techniker beauftragen können, brauchen wir noch die Info zur Hausanlage. Es gibt aber noch die Störungsmeldung ***372/21, die sich bei der Selbstterminierung befindet. Du hast dazu schon zwei SMS bekommen, dass Du einen Termin vereinbaren sollst.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!