abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone Station startet mehrfach neu
Alphatiger
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten morgen,

 

seit wir die neu Vodafone Station haben, startet sie sich öfters neu. Zum Teil mehrfach am Tag. Habe hier im Forum gesehen das es wohl ein verbreitetes Problem ist und hängt das mit den DOCSIS werten zusammen?

 

LG Alphatiger

 

 

Docsis1.JPGDocsis2.JPGDocsis3.JPGDocsis4.JPG

18 Antworten 18

Hallo Marco

 

danke dir und läuft soweit alles. Kannst den Thread schließen.

Danke nochmal für eure Hilfe.

 

Viele Grüße

Alphatiger

Guten morgen, 

 

leider haben wir seit heute morgen 2 neue Probleme.

das erste ist das wir seit 2 Std. kein Internet mehr haben, trotz mehrfachen neustarts der Box und das zweite ist das wir und über Wlan nur noch mit dem 5 GHz Netz verbinden können und nicht mehr über das 2,4 Ghz Netz.

 

Freundliche Grüße

Alphatiger

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Alphatiger,

 

das andere Modem im Haus ist mit guten Werten online. Machst Du mit dem Router mal bitte einen Werksreset?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

 

habe die Box jetzt auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und für morgen Vormittag einen neuen Technikertermin.

 

Freundliche Grüße

Alphatiger

Hallo,

 

der Techniker war eben da und hat ne fehlerhafte Verbindung von einem Kabel festegestellt zu mir in der Wohnung und die verbindung ersetzt. Desweiteren hat er festgesztellt das der neue Verstärker zu schwach ist und übersteuert, er hat die Werte jetzt ein wenig runter geregelt.

Hoffe es lag nur an der Fehlerhaften Verbindung und könntet ihr bitte nochmal die Werte prüfen?

 

Viele Grüße

Alphatiger

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Alphatiger,

 

das Modem ist wieder online und die Werte sehen super aus

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

 

danke dir und das freut mich zuhören. 

 

Viele Grüße

Alphatiger

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Alphatiger,

 

können wir den Thread damit schließen?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

 

kannst du jetzt gerne machen.

 

Viele Grüße

Alphatiger