abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station ständige WLAN Abbrüche
Chris19781
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

meine Vodafone Station hat ständig WLAN Abbrüche.

Die 2,4 Ghz- und 5 Ghz Netze sind getrennt und haben beide dieselben Abbrüche. Mal läuft es ein paar Minuten dann sind die Netze wieder komplett weg, auch nach einem Neustart geht es meistens nur wenige Minuten bis alles wieder ausfällt.

 

Per LAN-Kabel läuft alles, aber Wlan benötige ich unbedingt für meine Home-Office. Könnte es an der Box liegen?

 

Vielen Dank

11 Antworten 11

Das Problem war das Coaxial-Kabel, es wurde jetzt ersetzt und alles läuft wieder.

 

Danke

 

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Chris19781,

 

danke für das Feedback, dann kann hier ja ein Haken ran 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!