Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mein VF App: Bei Red+ Limitänderung & dem Vodafone Pass

Kabel, DSL & Mobilfunk: Einschränkungen der Telefonie 

MeinVodafone App: Weitere Einschränkungen 

 

Nähere Infos dazu gibts im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Vodafone Station reduziert bei erhöhtem Pegel die Bandbreite auf 10-20 Mbits. Connect Box nicht!
Highlighted
Giga-Genie

Hi,

 

Unitymedia tauscht in sogenannten "RED Cluster = Segment mit zu viel Last auf den EuroDOCSIS Kanälen" die EuroDOCSIS 3.0 Geräte gegen Geräte, welche DOCSIS 3.1 beherrschen aus, um die Last im Segment auch auf die DOCSIS 3.1 Kanäle verteilen zu können. Der OFDM Kanal sollte deshalb im eigenen Interesse genutzt werden bzw. die Störung dessen behoben werden und nicht einfach  mit einem Filter "ausgeblendet" werden Smiley (zwinkernd)

 

Melde also bitte eine Störung bei UM und bitte um Einpegelung deines Anschlusses: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Seitens Vodafone kann dir hier nicht gehofen werden, da die VF KD Moderator keinen Zugriff auf die Kundendaten/Systeme von UM haben.

 

Grüße

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo thomaz,

 

aktuell sind die Supportkanäle noch getrennt. Daher werden Dir nur die Kollegen von Unitymedia helfen können.

 

Liebe Grüße

Moni

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen