abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station rebootet 2x pro Tag
Anonym93793
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Warum bootet die Vodafone Station mindestens 2x pro Tag neu? Bin ich der einzigste mit diesem Phänomen oder gibt es dafür eine Erklärung? Gerade beim Streamen und Download ist das ziemlich nervig. Was gedenkt Vodafone da zu unternehmen?
6 Antworten 6
Anonym95657
Digitalisierer
Digitalisierer
Das selbe Problem hatte ich die letzten tage auch aber weitaus öfter als als 2x. nach einem Werksreset kam dies nichtmehr vor, jedoch haben sich wieder die internetabbrüche gehäuft, Wlan/LAN kein internet, nach 5 mins gehts wieder, oder halt Wlan und LAN komplett weg und nach 5 minuten wieder da, und das mehrmals die Stunde. Bin jetzt nichtmal 2 Wochen Kunde und überlege jetzt schon dies alles sein zu lassen da es teils unmöglich ist irgendwas gescheit zu machen, ohne random DCs und lagspikes ohne ende.
Anonym93793
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für Deinen Post. Kümmert sich überhaupt jemand von Vodafone um unsere Probleme oder kassieren die nur ab? Dachte immer schlimmer als mit Unitymedia könnte es nicht kommen, anscheinend war das wohl eine Fehlannahme
Anonym95657
Digitalisierer
Digitalisierer
anscheind nicht. die werden maximal n techniker zu dir schicken der ggf die AbfallStation austauscht, sich den kasten im keller anschaut, wieder abhaut. Nach mindestens n paar stunden nachdem dies passiert ist hast du die selben Probleme wieder. Rufst die Hotline an, die wollen dann wieder n kostenpflichten Techniker vorbeischicken der GENAU DAS SELBE macht. Ich werde Meinen vertrag jetzt kündigen, Da zahle ich lieber 150 Euro im monat für handyhotspot flats von der Telekom mit STABILEN ping ohne paketloss anstatt ich sowas habe.
rv112
Datenguru
Datenguru
Leute, kauft euch ein Modem und einen vernünftigen Router und die Probleme sind gegessen. Gerade bei DOCSIS, sollte Modem und Router immer getrennt sein um bei Leitungsproblemen nicht ständig ohne Router da zu stehen. 
Anonym95657
Digitalisierer
Digitalisierer
Soll das ein Witz sein? die VS gibts zum Vertrag dazu, wieso sollte ich noch weiteren kram extra bezahlen nur damit ich das, was eigentlich vertraglich abgeschlossen ist ÜBERHAUPT bekomme ? Ne danke, das ist reine Abzocke, nichts weiter.
Anonym96994
Youngster
Youngster
Meine VF Station rebootet auch im Schnitt 1x täglich. Mega nervig. VF will mir einen Techniker schicken, aber was soll der machen? Habe auch wenig Lust momentan, Fremde ins Haus zu lassen. Was ist die Alternative? Auf FW Update warten? Fritzbox und bezahlen?