abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station nur noch Power LED leuchtet
Raisa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Wie im Titel steht leuchtet nur noch die Power led meiner Vodafone Station (TG3442DE). Sonst nicht. Kein blinken kein rot...nichts. dies ist passiert nachdem ich die Station heute Nacht vom Stromnetz genommen habe. Reset funktioniert nicht, vom Netz nehmen und warten funktioniert nicht. Nichts funktioniert. Und irgendwie ist es unmöglich einen Kundenservice zu kontaktieren der ein echter Mensch ist. Der Bot beendet den Chat jedesmal unverrichteter Dinge....

 

Hilfe!

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Raisa,

 

bitte beantworte einmal die offenen Fragen aus dem Link , dann bekommen wir eine erste Übersicht.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!