abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station mehrmals am Tag keine Internetverbindung seit ca. einer Woche
M-R89
App-Professor
App-Professor
  • Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 100 
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station 
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Fast den ganzen Tag keine Internetverbindung, teilweise leuchten alle LEDs weiß und wlan wird gefunden aber trotzdem keine Internetverbindung 
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN & WLAN 
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Safari 
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? iPad Os, IOS 
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) seit 1,5 Wochen immer zu unterschiedlichen Zeiten 
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Keine 
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen 

 

Guten Tag, 

leider bricht mehrmals am Tag meine Internetverbindung ab und der Router startet neu. Teilweise sind dann alle LEDs weiß und trotzdem ist keine Internetverbindung da. Bin dann mehrere Stunden am Tag ohne Internet. Bitte um Hilfe. 

Mit freundlichen Grüßen 

17 Antworten 17
M-R89
App-Professor
App-Professor

476BD7BA-2597-4237-BCA2-589C42B150F4.jpegD382CA22-6D7B-4B7E-9CAA-45D50E2857C0.jpeg

Da passt etwas nicht mit der Verstärkung - denn dein Signal ist viel zu schwach, ein Wunder, dass da überhaupt eine Verbindung aufgebaut wird.

 

Da muss zwingend ein Techniker ran, der den Verstärker nachregelt...

So den ganzen Tag hatte ich kein Internet bis jetzt. Das sind die Werte jetzt.

 

BFA655F4-3AE5-4E36-B2D4-A1170575CB2B.jpeg69234366-42AC-4880-A0C0-92A39706C402.jpeg9E27FE17-CF24-4D7E-941F-E1F171741681.jpeg

Das passt immer noch nicht. Da muss ein Techniker bei dir vorbeikommen.

 

Sorry, ich verstehe dich wirklich nicht.

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Vodafone-Station-startet-st%C3%A4ndi...

 

Hier wurde dir doch schon gesagt, dass es nicht passt. Du wolltest ja partout nicht, dass jemand bei dir vorbeikommt.

 

Ohne Techniker wird das nichts werden.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ja hattest Recht Kurt, habe ja gesagt melde mich wieder;-)

Aber dann hätte dein Eingangsbeitrag einfach anders lauten müssen. Wenn jemand deinen vorherigen Thread nicht kannte, wusste er auch nicht, warum es hier geht.

 

Du hattest nichts davon geschrieben, das du nun einen Technikereinsatz wünscht. Der Grund warum es bei dir nicht funktioniert, war dir ja schon bekannt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,


 

ich kann den Kollegen veranlassen, schickst Du mir per PN bitte eine Rufnummer?


 

LG


 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobi,

hab dir per Pn geantwortet.

 

VG

@Tobias @Wurde jetzt ein Technikertermin ausgelöst?  Ich habe  nämlich zwei Email erhalten. In der ersten steht ihre Anschluss Einstellungen müssen geändert werden und ihn der zweite soll ich ein Termin machen die Firma hat einen Auftrag bekommen einen Vodafone Anschluss bereitzustellen. Bitte um Infos, danke.

 

VG