TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 18.04.2021 00:15
Ich habe seit einer Woche einen Vertrag und kann seit gestern meine Vodafone Station installation durchführe.
Leider blinkt nnmehr seit 24 Std das rote Lichtlein. Trotz mermaliger Anrufe habe ich kein Internet. Es ist nicht klar, ob meine leitung freigeschaltet ist.
Zusätzlich zeigt das Portal eine rückwegstörung an. ist diese nun da, weil die Leitung doch noch nicht freigeschaltet ist? Liegt doch ein Problem vor in meinem Einfamilienhaus?
Bin dankbar für jede Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.06.2021 09:46
am 18.04.2021 01:28
Höchstwahrscheinlich muss dann ein Techniker ran - der deinen Verstärker ggfs. gegen eine rückkanalfähige Version austauscht und und diesen neu einpegelt. Hierzu müsstest du bei der Vertragshotline melden, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist.
am 18.04.2021 11:07
Danke für den Tipp.
Ja diese Ursache habe ich heute nacht auch gefunden. Der Schuldige ist der Verstärker. 87-231MHz Frequenzband
am 19.04.2021 11:17
Hi bigtkoch,
ich kümmere mich gern darum. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 05.06.2021 10:05
Das Üroblem war gelöst. Alles lief 3 Wochen super.
am 07.06.2021 09:46