Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Vodafone Station - kein Internet-neuer Vertrag

bigtkoch
Smart-Analyzer

Ich habe seit einer Woche einen Vertrag und kann seit gestern meine Vodafone Station installation durchführe.

Leider blinkt nnmehr seit 24 Std das rote Lichtlein. Trotz mermaliger Anrufe habe ich kein Internet. Es ist nicht klar, ob meine leitung freigeschaltet ist.

Zusätzlich zeigt das Portal eine rückwegstörung an. ist diese nun da, weil die Leitung doch noch nicht freigeschaltet ist? Liegt doch ein Problem vor in meinem Einfamilienhaus?

 

Bin dankbar für jede Hilfe.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
reneromann
SuperUser

Höchstwahrscheinlich muss dann ein Techniker ran - der deinen Verstärker ggfs. gegen eine rückkanalfähige Version austauscht und und diesen neu einpegelt. Hierzu müsstest du bei der Vertragshotline melden, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist.

Mehr anzeigen
bigtkoch
Smart-Analyzer

Danke für den Tipp.

Ja diese Ursache habe ich heute nacht auch gefunden. Der Schuldige ist der Verstärker. 87-231MHz Frequenzband

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi bigtkoch,

 

ich kümmere mich gern darum. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen