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Lösung
21.01.2021 09:47 - bearbeitet 21.01.2021 09:52
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.02.2021 13:20
Hey,
hast Du etwas an Deinem Anschluss verändert? Aktuell liegen wieder 4 Upstreams und die Leitung sieht hervorragend aus.
VG Wallace
am 25.01.2021 07:32
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 25.01.2021 07:49
Guten Morgen Tobias,
PN ist unterwegs
Danke und viele Grüße!
am 27.01.2021 07:48
Hallo MAE225,
schickst Du bitte per PN noch Deine Kundennummer?
Melde Dich dann bitte wieder hier.
Danke
Jana
27.01.2021 11:59 - bearbeitet 27.01.2021 12:00
Hallo Jana,
PN ist raus. Danke euch!
am 29.01.2021 11:41
Hallo MAE225,
Deine Box hat nur einen Upstream. Da fehlen also drei.
Das sollte sich mal ein Techniker vor Ort anschauen. Wäre das in Ordnung und kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage?
Unter welcher Rufnummer kann der Kollege einen Termin mit Dir machen?
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Grüße Moni
am 03.02.2021 07:43
Hallo Moni,
nein in meinem Haushalt sind bisher und aktuell keine Symptome aufgetreten.
Der Techniker kann mich jederzeit unter der in meinen Kundendaten hinterlegten Telefonnummer erreichen um einen Termin zu vereinbaren.
danke und viele Grüße!
am 08.02.2021 13:20
Hey,
hast Du etwas an Deinem Anschluss verändert? Aktuell liegen wieder 4 Upstreams und die Leitung sieht hervorragend aus.
VG Wallace
am 08.02.2021 14:27
Hallo Wallace,
nein ich habe nichts geändert - nicht mal die Box neu gestartet seit der letzten Messung.
Scheint wohl etwas an der Hausanlage oder am Knotenpunkt zu sein?
Probleme hatte ich in letzter Zeit allerdings auch keine mehr.
am 12.02.2021 20:06
Hallo MAE225,
also kommt es aktuell nicht mehr zu Abbrüchen?
Viele Grüße,
Claudia