abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone Station blinkt nur rot
rsjune
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe vor ca. einer Woche die Vodafone Station zugeschickt bekommen. Habe es auch direkt angeschlossen wie beschrieben damit es zum 06.08, also heute bereit ist (alter Vertrag endet an dem Tag). Das Internet blinkt seitdem es angeschlossen ist nur rot und heute immernoch. Ich weis nicht ob es morgen erst laufen soll oder ob ich einen Techniker brauche. Hätte gerne hilfe... bin heute nicht durch die Leitung gekommen.

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Bis sich hier ein Mod meldet, kann schon ein wenig dauern. Ich würde die Box nochmal kurz vom Strom trennen und dann wieder anschließen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo rsjune,

 

benötigst Du noch unsere Hilfe, oder funktioniert Dein Anschluss jetzt?

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!