TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2021 13:12
Hallo,
ich habe mein WLAN schon länger konfiguriert und auch im Einsatz.
Verbindung zum Internet funktioniert per LAN sowie in Räumen in denen ich Deveolo Magic 2 Powerline im Mesh einsetze.
Aber in dem Stockwerk, dass durch die Vodafone Station versorgt wird, werde ich trotz korrekten PW abgewiesen.
Nach Neustart Router / WLAN an-aus geht es meist wieder - aber das Problem tritt regelmäßig auf.
Hab natürlich auf den Endgeräten schon mehrfach Netzwerk ignorieren und neu verbinden gemacht - aber das hilft nicht - nur Reset am Router...!
Bitte um Hilfe!
++++++++++++++
WLAN-Kabelrouter Vodafone Station
Hersteller: technicolor
Modell: cga4233de
Setup:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.03.2021 12:10
leider ist heute der Router einfach wieder rebootet - mitten unter dem Tag ohne jeglichen Grund / Vorwarnung um 11:59