abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station Verbindungsabbrüche (50 pro Tag)
BrianJDM
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Durch meinen Umzug habe ich jetzt eine Vodafone Station mit dem Red Internet & Phone 500 Cable U.

Was in mir eher Enttäuschung auslöst... Ich bin schon wirklich lange bei VF aber jetzt muss ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Vom 18.05.20 bis heute den 01.06.20 habe ich täglich ungelogen mindesten 30 Verbindungsabbrüche bzw. Keinen internetzugang.

Band Steering ein und aus. Mal mit 2,4 GHz mal mit 5 GHz wie gewünscht probiert. Es wird einfach nicht besser.

Tag und Uhrzeit spielt dabei keine Rolle... 

Ich bitte um Hilfe 🥺 

Anbei noch ein Screenshot. 

Screenshot_20200601_111457.jpg

 

15 Antworten 15
Mehr anzeigen
 

Pn ist raus..... 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BrianJDM,

 

beim Internet handelt es sich um einen ehemaligen Unitymediavertrag. Schau bitte in den Thread Ansprechpartner für Vodafone Unitymedia-Kunden, aktuell können wir Dir hier in der Community dazu leider nicht weiterhelfen.

 

Viele Grüße,

Claudia

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Den Vertrag habe ich vor 6 Wochen bei Vodafone gemacht. 

Seitdem schreibe ich über das Problem und erst jetzt wird mir das gesagt. 

Ob ich weiterhin Kunde bleibe bei VF wird immer unwahrscheinlicher...

Dann wird Handy, TV Box, und WLAN halt woanders gemacht. 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BrianJDM,

 

die Kollegen können Dir bei Facebook, Twitter und den anderen Kontaktwegen bestimmt weiterhelfen. Nur hier in der Community sind sie zur Zeit noch nicht unterwegs, das ändert sich aber demnächst.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Wie sieht es mittlerweile aus? Probleme bestehen immernoch

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey BrianJDM,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Verlegener Smiley

Soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. In meinem System habe ich gesehen, dass bereits ein Ticket für Dich aufgenommen wurde. Sollte eine Lösung per Fernwartung nicht gelingen, meldet sich ein Techniker bei Dir, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße

R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!