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17.05.2021 20:39 - bearbeitet 17.05.2021 20:41
Hallo!
Ich habe letzten Monat den Internetanbieter gewechselt und seit ich meine Vodafone Station habe, habe ich dieses Problem ca. 3 mal am Tag: Der Internet-Router startet zu zufälligen Zeiten neu und ich kann das Internet während des Neustarts für mehrere Minuten nicht nutzen. Das ist für mich sehr problematisch, weil ich nur von zu Hause aus arbeite und regelmäßig von meinen beruflichen Meetings getrennt werde. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, das selbst zu lösen. Ich brauche wirklich Hilfe, um diese Unterbrechungen während der Arbeitszeit zu stoppen. Vielen Dank im Voraus!
am 18.05.2021 07:54
Hi RK11,
fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.
Viele Grüße
Marco
am 23.05.2021 15:25
Hallo Marco,
Sorry ich hatte die Nachricht nicht gesehen. Hier sind die Infos:
Ich hoffe, das hilft bereits.
VG
am 26.05.2021 08:24
Hallo @RK11,
dann schau ich mir den Anschluss mal an 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 26.05.2021 19:13
Danke, ich habe das gerade gemacht. VG
am 28.05.2021 10:21
Hallo RK11,
Dein Modem ist seit einer Woche online, wann genau war der letzte Neustart?
Viele Grüße,
Claudia
am 29.05.2021 16:00
Hallo Claudia,
Ja, das ist richtig. Die letzte Woche war viel besser als vorher. Ich bin froh, wenn es so bleibt.
Gibt es eine Möglichkeit, die Zeit der Unterbrechungen in der Vergangenheit zu überprüfen? Du würdest sehen, dass die täglichen Unterbrechungen während der ersten Woche unseres Vertrags mit Vodafone.
Vielen Dank!
am 31.05.2021 12:42
Hallo RK11,
die Unterbrechungen sehe ich. Seit dem 21.05. scheint aber alles wieder normal zu laufen. Es sind keine Neustarts oder Abbrüche ersichtlich. Vermutlich war hier ein Störer aktiv, der durch unsere Techniker aber schon beseitigt wurde.
Möchtest Du noch testen und uns nochmal Feedback geben, oder können wir den Beitrag hier schließen?
Viele Grüße
Jana
am 01.06.2021 08:23
Hallo Jana,
danke für die Bestätigung, dass es Unterbrechungen gab. Könnten wir bitte noch ein paar Tage warten, um zu testen, ob alles in Ordnung ist, bevor wir schließen?
am 02.06.2021 09:35
Hallo RK11,
natürlich, wir können den Beitrag so lange offen lassen, wie Du das möchtest.
Grüße Moni