abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station Startet mehrfach am Tag neu
nasele75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!   Seid 2 Monaten hab einen neuen Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" und damit auch einen neuen Kabelrouter (Vodafon Station)! Dieser schaltete sich in den ersten Wochen ab und zu mal ab und wieder ein! Mitlerweile ist das Problem schlimmer geworden und er schaltet jetzt mehrmals am Tag ab und wieder ein!

Für Kompetente Hilfe wäre ich sehr dankbar!

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Andreas,

 

schön, dass der neue Router läuft. Die 6591 kannst Du jederzeit über´s Kundenportal buchen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo nasele75,

 

schick mir bitte mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum, damit ich die Verbindung prüfen kann.


Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

PN ist verschickt!

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi nasele75,

 

bis auf die Reboots ist die Leitung sauber und deswegen würde ich gerne mal den Router tauschen. Ist das okay?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
nasele75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja klar, sehr gern! Muss ich dafür in irgendeiner Weise tätig werden?

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nasele75,

 

nein, musst Du nicht. Das Gerät ist auf dem Weg zu Dir. Gib uns dann bitte nochmal ein Feedback.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
nasele75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Den neuen Router seit  fast zwei Wochen am laufen und bis jetzt noch keine Ausfälle! 

Hoffentlich bleibt es so!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

 

Würde gern noch was anderes in Erfahrung bringen wollen! Seit gut zwei Wochen gibt es ja für Neukunden die  HomeBox Fritz!Box 6591, kann man diese als Bestandskunde zu seinem Vertrag dazubuchen bzw mit der VodafoneStation tauschen? 

 

MfG Andreas Martiens

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Andreas,

 

schön, dass der neue Router läuft. Die 6591 kannst Du jederzeit über´s Kundenportal buchen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!