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Antwort
Lösung
am 15.03.2019 00:44
Hallo! Seid 2 Monaten hab einen neuen Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" und damit auch einen neuen Kabelrouter (Vodafon Station)! Dieser schaltete sich in den ersten Wochen ab und zu mal ab und wieder ein! Mitlerweile ist das Problem schlimmer geworden und er schaltet jetzt mehrmals am Tag ab und wieder ein!
Für Kompetente Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.04.2019 10:32
Hey Andreas,
schön, dass der neue Router läuft. Die 6591 kannst Du jederzeit über´s Kundenportal buchen.
VG Wallace
am 15.03.2019 15:43
Hallo nasele75,
schick mir bitte mal eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum, damit ich die Verbindung prüfen kann.
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 15.03.2019 18:36
PN ist verschickt!
am 18.03.2019 14:57
Hi nasele75,
bis auf die Reboots ist die Leitung sauber und deswegen würde ich gerne mal den Router tauschen. Ist das okay?
VG Wallace
am 19.03.2019 00:32
Ja klar, sehr gern! Muss ich dafür in irgendeiner Weise tätig werden?
am 21.03.2019 08:25
Hallo nasele75,
nein, musst Du nicht. Das Gerät ist auf dem Weg zu Dir. Gib uns dann bitte nochmal ein Feedback.
Gruß Fred
am 06.04.2019 01:59
Den neuen Router seit fast zwei Wochen am laufen und bis jetzt noch keine Ausfälle!
Hoffentlich bleibt es so!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Würde gern noch was anderes in Erfahrung bringen wollen! Seit gut zwei Wochen gibt es ja für Neukunden die HomeBox Fritz!Box 6591, kann man diese als Bestandskunde zu seinem Vertrag dazubuchen bzw mit der VodafoneStation tauschen?
MfG Andreas Martiens
am 09.04.2019 10:32
Hey Andreas,
schön, dass der neue Router läuft. Die 6591 kannst Du jederzeit über´s Kundenportal buchen.
VG Wallace