TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2020 19:30
Danke für die Bearbeitung,
eine verzweifelte und verärgerte J.
am 25.11.2020 10:56
Hallo juboe,
schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.
Lass danach bitte eine kurze Info hier und wir schauen uns das gerne genauer an.
Viele Grüße, Martin
am 29.11.2020 10:18
Hallo, ich bin in dieselbe sotuation, bitte um hilfe!
am 01.12.2020 11:26
Hallo Martin,
hab dir geschrieben.
Danke für die Bearbeitung.
VG
am 01.12.2020 11:44
Nachtrag: wie ich anhand der neuesten Rg. sehen kann, sind nun einmal 10€ rabattiert worden.
am 07.12.2020 14:27
Hallo juboe,
Dein Auftrag wurde an einen Rückwegstörer angeschlossen, welcher noch in der Bearbeitung ist.
Die Eingrenzung des Störsignals findet weiterhin statt, nur konnte es noch nicht vollständig lokalisiert werden.
Viele Grüße, Martin
am 20.12.2020 15:42
Hallo,
Danke für die Antwort.
Was bedeutet das jetzt für mich?
Wann kann man mit einer Lösung rechnen?Das zieht sich ja nun schon sehr lang und Einschränkungen sind nach wie vor da.
am 24.12.2020 13:38
Hallo juboe,
eine zeitliche Einschätzung können wir hier noch nicht abgeben, da es noch zuviele unbekannte gibt. Erst wenn das Störsignal auf ein bestimmtes Netzsegment eingegrenzt wurde, kann man eine grobe Schätzung abgeben.
Viele Grüße, Martin