Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Vodafone Station. Problem mit WIFI
Daten-Fan

Hallo!
Könnten Sie mir bitte bei dem folgenden Problem helfen?
Ich habe gestern eine neue Vodafone Station erhalten. Ich habe es laut Handbuch mit dem Internet verbunden.
PHONE-LED, INTERNET-LED und POWER-LED leuchten beständig weiß.
WIFI-LED und WPS-LED aber sind aus.
Ich kann meinen Laptop also nicht über WIFI mit dem Internet verbinden - es gibt kein WIFI-Netzwerk.
Ich kann es auch nicht mit Kabel verbinden, da mein Laptop keine LAN-Buchse hat. Wenn ich die WIFI-Taste drücke, ist nichts passiert - WIFI-LED ist aus.
Ich habe meinen Router neu gestartet, aber nichts hat sich geändert.
Könnten Sie mir bitte helfen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo Evgeny2020,

 

hast Du denn die WLAN-Option mit dazu gebucht?

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen