abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station Lan nur 100 Mbits statt 1000 Mbits
MichB18
Rookie
Rookie

Hallo ich habe den Vertrag wo ich eigendlich 1000 Mbits bekommen sollte, stattdessen kommen per LAN nur 100 Mbits max. an. Die LAN Leitung ist ein CAT7 und frei von schäden und selbst das Tauschen der Leitung ändert nichts. Mein Computer unterstützt eine 1000 Mbits Verbindung und wenn ich 1 Gbit Vollduplex aktiviere, habe ich gar kein Internet mehr. Jetzt bin ich am Punkt wo ich selbst keine Ahnung mehr habe was ich tun soll.

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MichB18,

 

willkommen in unsere Community.

 

Kannst Du bitte am Router einen anderen LAN-Port testen und das Tool TCP-Optimizer auf Deinem Rechner ausführen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!