abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station - Internet und Telefonie Probleme
Marcus2610
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi Zusammen,

 

bisher lief mein Modem eigentlich sehr stabil, Freitag Nacht (23.40 Uhr) hatte ich nun das Problem, dass Internet nicht mehr ging. Die Telefon LED blinkt rot und die Internet LED leuchtet durchgehened weiß. Internet habe ich aber trotzdem nicht, obwohl die Lampe leuchtet. Am Samstag Abend nach ca. 24h ging es plötzlich wieder (hatte ein Support Ticket erstellt, aber ob was gemacht wurde?), Heut morgen 5:38 das gleicht Thema und nun bis jetzt wieder on Internet und Telefon. Gleiches Blinkverhalten am Modem. Da wir in einem Gebiet ohne Mobilfunk leben echt kritisch, da wir nicht erreichbar sind!  Auch für Notfälle der Eltern, die schon >85 Jahre alt sind.  Ideen, um das zu beschleunigen? 

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marcus2610,

 

wir schauen uns das gerne einmal an. Bitte beantworte vorab aber einmal die offenen Fragen aus dem Link. 

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!