abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station Cga6444VF
Sarah35
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 30.12. Kabel Internet 100 mit Telefon . Die LED für das Phone ist nach einem Neustart für 1std aktiv ,danach nur rot ,festnetz geht mal für 1std . Teilweise weiße Lampe aber Telefon geht trotzdem nicht obwohl im Router steht, aktiv! WLAN sehr instabil....alle 3 Std Neustart damit das Internet normal funktioniert! Download ok ,upload im Schnitt bei unter 5 ....Hotline gibt keine richtige Auskunft! Störungsticket passiert nichts!  Bitte um Hilfe! Extra zu Vodafone gewechselt und nun ist alles noch schlimmer 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Morgen kommt der Techniker danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sarah35,

 

wie lautet Deine Postleitzahl? Haben Deine Nachbarn die gleichen Probleme? Hast Du geprüft, ob alle Kabel richtig sitzen und unbeschädigt sind?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Neues Kabel bekommen Probleme bestehen weiter ...abends download von 2 bis 10 anstatt 100 und ständige abbrüche,festnetz jeden Tag 1x tot .... 

Beantworte bitte die Fragen aus diesem Thread, damit eine Eingrenzung vorab leichter ist. Übrigens sind Screenshots deiner Kanalwerte deutlich leichter lesbar als ein Copy&Paste der Werte.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Sarah35,

 

uns fehlen noch die entsprechenden Infos, um Dir helfen zu können, tut uns leid.. ,- wenn Du uns das lieferst, können wir Dir weiterhelfen 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Morgen kommt der Techniker danke

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.