abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Störung in Erftstadt 50374
DSL50374
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit dem 13.10.2021 9:30Uhr habe ich keinen Verbindung zum Router. Das heißt kein Internet noch Telefon Verbindung! Die letzten Monate hatte ich nur Probleme mit Vodafone. Wochentage immer abends Internet Ausfall und an Wochenenden von Freitag bis Sonntag abends durchgehend Störungen. Ich frag mich ob Vodafone gewollt dies tut? Angeblich würde die Störung in Erftstadt noch weitere 4 Wochen dauern. Ich bin fassungslos über deren Aussage!  Wer ist noch betroffen in Erftstadt? 

0 Antworten 0