abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Störung(en) in 31246 Adenstedt - Jitter Upload Ping Ausfall Disconnects
tarantula
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallöchen! 

 

Seit knapp 10 Monaten habe ich hier an meinem Standort ( 31246 Adenstedt ) Tagtägliche Probleme mit unserer Leitung - Bekannte haben die selben probleme und haben sich auch schon bei vodafone gemeldet! Es ist auch bekannt das es sich um den Rückwegstörer handelt. Leider ist seitdem nicht wirklich was passiert. Online Gaming, Streams oder auch probleme mit dem Festnetz/Wlan ( alles langsam, disconnects ) gehen einen seit dieser Störung wirklich auf den Sa** & macht die Leitung zum größtteil unbrauchbar..

Ich hatte auch schon Kontakt zum Support/Hotline und finde es schade das von Vodafone dort nicht mal etwas gemacht wird. Man zahlt den vollen Betrag aber bekommt nicht die gewünschte Leistung - ein entgegenkommen bzw. Gutschrift oder sonstiges kam bisher nicht & das SEIT ca. 10 Monaten wohlgemerkt!!

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo tarantula,

 

wann hattest Du Dich bei der Hotline gemeldet und was wurde Dir da gesagt? Hast Du eine Ticketnummer erhalten?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Gab mehrere unterhaltungen mit der Hotline.

Ticketnr.: 00x-xxxxxxx/xx

Da kam aber nichts von denen bzw. in der Mail stand ein Techniker wird hier nicht benötigt...

 

5.3.19 : Hallo Fabi,

bei dem Störer ist die Behebung nicht so einfach, da dieser nur zeitweise auftritt und leider auch einige Leitungen nicht mehr so gut sind. Die Kollegen sind dran. Ein Ticket habe ich für Euch aufgenommen und an den Hauptauftrag angebündelt. So werdet Ihr per Mail über den Stand informiert.

Viele Grüße
Lars ^lsk

 

19.3.19 : Hallo Fabi,

der Rückwegstörer auf Deiner Leitung ist wieder aktiv. Meine Kollegen sind dran. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße
Moni^mmk

 

gab noch mehrere unterhaltungen mit den selben antworten...

 

14.8.19 : Hallo Fabi,
gern kannst Du Dich bei uns melden, wenn Du eine Abschlussnachricht erhalten hast. Dann können wir prüfen, ob eine Gutschrift möglich ist.
Grüße
Steffi ^sbwk

 

seitdem keine rückmeldung mehr... und obwohl dieser fehler/störung schon 10 monate bekannt ist & ein kollege hier gutschrift erhält für ein und die selbe störung!

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo tarantula,

 

wenn Du bereits mit uns über Facebook im Kontakt bist, dann melde Dich bitte auch dort wieder. Doppelbearbeitungen machen wenig Sinn.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!