abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Select hat nicht mehr
SKofahl
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, letzte Woche ist bei mir das komplette Netz ausgefallen. Nachdem ich zwei Tage ohne Tv,Telefon und Internet war, mir nach Meldung der Störung ein GigaTV - Vertrag untergeschoben wurde (den ich widerrufen habe) geht mein Vodafone Select nicht mehr. Hab schon alles ausprobiert. Eine erneute Störung mag ich gar nicht mehr melden, sonst wird mir wieder was "verkauft". Hat hier jemand eine Idee woran es liegen kann? LG
1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SKofahl,

 

Select Video wurde in einigen Regionen abgeschaltet und ist nur noch über GigaTV empfangbar. Hier gab es ein paar Umstrukturierungen im Netz. Ich vermute auch, dass deshalb auf GigaTV bei Dir umgestellt wurde. Ich möchte den Kollegen da jetzt mal nichts unterstellen. Wo wohnst Du denn?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!