Antworten
Smart-Analyzer

Vodafone Select / Video on Demand in Kaiserslautern

[ Editiert ]

Hallo,

 

früher Kabel Deutschland Kunde, jetzt Internet und TV über Kabel.

Wohnhaft in 67657 Kaiserslautern.

 

Video on demand, also vor allem das Archiv der letzten paar Tage Fernsehprogramm, hat von Anfang an funktioniert - seit einiger Zeit kommt jedoch die Meldung, dass dieses nicht in meiner Region verfügbar wäre.

 

Smartcard wurde schon von Helpline zurückgesetzt, Signal VoD wohl neu gesendet, hat nix gebracht.

Gerät ist ein Digitaler Video-Recorder sagemcom rci88-320 kd
Smartcard ist SmartCard nagra vision g9

Vertrag ist Vodafone TV Connect

 

Ist 67657 Kaiserslautern ausgenommen von VoD?

Wenn ja, warum ging es dann früher? Ist das Netz schlechter geworden, oder nicht ausreichend ausgebaut für die Auslastung?

 

 

Beste Grüße

Moderator

Re: Vodafone Select / Video on Demand in Kaiserslautern

Hi KL_vf_400,

 

ja, in Kaiserslautern wurde Select Video abgeschaltet auf den DVR und STB ageschaltet. Das betrifft aber nicht nur Dein Wohngebiet. Alternativ kannst Du die Inhalte noch über die GigaTV-4K-Box empfangen.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.