TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2020 13:47
Hallo,
Ich habe das Problem, dass sich mein router teils mehrfach am Tag neu startet. Ein Geräte ausstausch hat schon vor einigen Wochen stattgefunden. Zunächst schien es besser zu sein, aber nun treten die alten probleme seit ca. 2 Wochen schon wieder auf.
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Danke schon mal für die Hilfe!
Beste Grüße
am 15.12.2020 08:18
Hey,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias