TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.01.2019 20:44
Hallo,
seit kurzem hab ich den Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag und damit verbunden den neuen Arris Router Firmware AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10
Leider startet der Router mehrmals täglich neu, manchmal dauert der reset nur kurz, kann aber auch mal über 5 Minuten brauchen.
Da das Problem anscheinend mehere haben und das ja auch kein optimaler Zustand ist würde ich darum bitten, dass sich das jemand vielleicht anschauen kann.
Mfg, Jan t.D.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.02.2019 22:10
Seltsam, der Techniker meinte eigentlich, dass er das im Auftrag vermerken würde. Hm vielleicht sehen die Werte gut aus wegen dem Ding was hinten angeschraubt wurde, aber ja eigentlich an die Hausanlage angeschlossen werden soll?
Die Restarts sind seit dem Technikerbesuch durchschnittlich nur noch 1 mal pro Tag, manchmal 2, dafür ganz selten auch mal nen Tag ohne. Die Downloadgeschwindigkeit ist in der Messung immer zwischen 400 und 550k unabhängig von der Tageszeit, nah an die gebuchten 1000k kam das bis jetzt noch nicht. Der Packetverlust tritt meistens sporadisch auf, also für 20 Minuten oder so schießt das überall auf 6-15% hoch. Allerdings hab ich auch Tage wie heute, wo es zwischen 18 und 21:30 auf 12-16% bleibt...nicht so geil.
Mit dem Vermieter wurde alle möglichen Zugänge abgeklärt und sind laut Vermieter so frei zugänglich.
am 04.03.2019 11:18
Hallo Jan_tD,
da es doch noch ständig zu Einschränkungen kommt, habe ich nochmal einen Auftrag für den Techniker erstellt. Du wirst zur Terminabsprache wieder angerufen.
Viele Grüße,
Claudia
am 26.09.2019 22:20
Hi bei uns passiert das gleiche seit 3 Monaten, es started öfters neu von alleine, leider wenn man an der Hotline anruft sagen sie dass bei ihnen alles gut ist und das ist einfach nervig. Was kann man da tun?
Mfg
Andrea
am 27.09.2019 15:15
Hallo Andrea29,
eröffne bitte ein neuen Beitrag mit Deinem Anliegen. Der Ersteller hat sich hier seit März nicht gemeldet und mache daher hier zu.
Gruß
Jens