TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2021 19:47
Moin,
Mein Router (Vertragsgerät) setzt jeden Tag für mehrere Sekunden aus und muss neu starten. (Interet und Telefon weg)
Dies geschieht mittags gerne kurz vor 12:00 und abends vorzugsweise gegen halb 7. Nach einigen Minuten geht es wieder problemlos bis zum nächsten Aussetzer.
Habe den Router schon mehrfach komplett neu gestartet (mehr als 3 Minuten Stecker gezogen).
Mein Vertrag ist
Internet & Phone Kabel 100
Da ich die vielen Leidensgeschichten anderer hier gelesen habe, die hunderte von Telefonaten mit der Hotline geführt haben, ohne eine Verbesserung zu erzielen, frage ich lieber gleich hier. Ein Fehler, der NICHT IMMER auftritt, sondern nur phasenweise ist eben nicht so einfach festzustellen.
Freue mich über Rückmeldung.
John
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.04.2021 21:32
Hallo minsche,
super, wenn jetzt alles funktioniert.
Es freut uns, wenn wir helfen konnten.
Viele Grüße
Jana