abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Router TG3442DE

Guten Abend,

 

tut mir leid, wende mich heute an euch in der Hoffnung dass mir irgendjemand helfen kann, bin echt am verzweifeln!!!!

 

Ich habe seit genau einem Monat meinen Internet Vertrag auf Red Internet & Phone 250 Cable umstellen lassen.

Am 18.12.2021 habe ich den mitgesendete Router TG3442DE angeschlossen, seit dem eine Katastrophe. Ständig bricht die Verbidung ab. Film streamen ist nicht möglich, Wlan bricht alle 20 sekunden ab. Am Router selbst leuchten alle 4 lampen weis.

Techniker war schon da, hat die Leitungen eingestellt, ging zwei Tage gut, dann wieder nichts. Seit zwei Wochen telefoniere ich dem Service Team von Vodafone hinterher.  Es wird immer wieder Ticket geöffnet, der sich automatisch wieder schliesst (ohne irgendeine Info), bei jedem Anruf immer wieder das gleiche, was mich nun echt auf die Palme bringt!

Gerade eben schon wieder!

Kennt jemand das Problem, hatte jemand event. Erfahrung damit?

Bin für jeden Tipp sehr dankbar.

 

Vielen Dank und einen schönen Abend.

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Pablo1111111111,

 

willkommen im Forum, prinzipiell können wir da natürlich mal n Auge drauf werfen, vorher bitte ich Dich aber, dass Du diesen Beitrag hier prüfst und Dich dann wieder meldest 😉 Danke!

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!