TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 11.12.2018 21:17 - zuletzt bearbeitet am 12.12.2018 07:51 von Gelöschter User
Guten Abend,
der Titel spricht tausend Worte, heißt ich muss nicht großartig was hinzufügen.
Als ich die neue Leitung gebucht hatte, da hatte ich an den ersten 2 Tagen super Internet.
Am 3. Tag fing es an ab 19 Uhr Drops in Sachen Downloadgeschwindigkeit zu geben. (hatte davor eine 32k Leitung und die war um Welten besser.)
Ich kann mir seither kein Stream im Internet angucken, geschweige irgendwas mit der vollen Geschwindigkeit herunterladen. (wie gesagt ab 19 Uhr)
Von den 200 Mbps kommen nur 19 Mbps!!! an.
Ich bitte um hilfe, denn so kann es leider nicht weitergehen.
Edit: @VaQum Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.
11.12.2018 21:39 - bearbeitet 11.12.2018 21:54
Andere haben auch das Problem, sogar seit Januar!
Das ist eine 32er Leitung!
am 11.12.2018 21:49
Das ist echt schlimm...
Selbst meine 32k Leitung war besser als die jetzige 200k...
Ich verstehe es einfach nicht.
am 09.01.2019 20:10
Ich würde mich mittlerweile echt um eine Antwort freuen. Das Ding hier ist seit letztem Monat offen und ich hab bis jetzt keine Antwort bekommen. Es ist teilweise echt schlimm, diese Störung tritt gefühlt um Punkt 20:00 Uhr auf und ich kann mir nicht mal ein Stream auf 720p!!! anschauen...
Ich wäre echt dankbar, wenn mir irgendwer helfen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
PS.: Die 32er Leitung hatte garkeine Problem um die Uhrzeit, heißt dürfte nicht an der Nachbarschaft liegen.
am 09.01.2019 20:11
Merke gerade, dass es an mir lag, dass ihr nicht antworten konntet. Tut mir leid für das Missverständnis. 🙂
am 10.01.2019 20:48
Hallo VaQum,
die Leitung tagsüber läuft ohne Probleme nur abends ist es zu langsam, versteh ich dass richtig?
Schick mir bitte eine Privatnachricht mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.
Melde Dich bitte im Anschluss nochmal kurz hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 10.01.2019 23:44
Hab Dir eine Nachricht geschickt.
MfG
am 11.01.2019 17:50
Hallo VaQum,
ich habe mir die Leitung angeschaut. In Deinem Anschlussbereich kommt es in den Abendstunden zu einer erhöhten Auslastung. Die Kollegen arbeiten bereits an der Leitung, um diese zu entlasten.
Liebe Grüße
Moni
am 11.01.2019 19:21
Was heißt das jetzt genau? 😮
Und wie lange dauert das?
MfG
am 11.01.2019 19:34
Wie das?
Habe eben ein ähnliches Thema eröffnet, denn ich habe das gleiche Problem...nur mit wesentlich weniger Upload als du und katastrophal höherem Ping. -,-