abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kundenservice???
BG3
Daten-Fan
Daten-Fan

Also so langsam werde ich richtig aggressiv. Ich habe ja vorher oft gelesen, dass die VF/KD-Kunden"service" miserabel aufgebaut ist, aber dass es tatsächlich so schlimm ist wollte ich nicht wahrhaben.

 

Jedenfalls wurde am Montag bereits eine Störung meinerseits aufgenommen und dann hieß es, dass sich ein Techniker bei mir meldet, um einen Termin auszumachen. Schön und gut.

 

Dann wurde ich einmal angerufen und war nunmal leider genau in diesem moment beruflich verhindert und konnte den Anruf nicht annehmen. Kann denke ich mal passieren so mitten am Tag.

 

Problem ist: Seit dem kam absolut gar nichts mehr. Kein Update, kein Kontakt NICHTS. Und Rückruf ist ja auch nicht - ich kriege einfach nur automatisch die Nummer des normalen Kundenservices durchgesagt und dann wird automatisch aufgelegt. 

Also rufe ich dort an um einfach nur einen Termin aus meiner Initiative auszumachen.

Ich wähle das Thema Störung und kriege die automatische Ansage, dass ich den Stand des Tickets online angucken kann. Toll. Anruf automatisch beendet.

Okay denke ich mir, dann probiere ich so lange im Menü rum, bis ich einen Menschen an die Strippe bekomme, die sind bekanntlich hilfreicher als Maschinen. Pustekuchen - die zugegebenermaßen netten Damen weisen jegliche Verantwortlichkeiten von sich, da sie sich nur um Verträge kümmern. Stimmt wohl auch, ich habe ja die Vertragsoption im Menü gewählt, weil ich nur so mit jemandem Sprechen kann, der einen Puls hat. Ich werde doch gebeten, die Techniker unter der Nummer anzurufen, die mir (wie oben erwähnt) nur die Kundenservicenummer durchgibt. Schöne Welt.

 

Ich bin auf meine Internetverbindung angewiesen. Jetzt stehe ich höchstwahrscheinlich am Wochende ohne brauchbare Verbindung da. Und wer weiß noch wie lange das so weitergeht.

 

Ich bin erst seit 2 Wochen VFKD-Kunde und bereue den Vertragsabschluss bereits so sehr. Störungen können vorkommen, keine Frage. Dass, was VFKD allerdings als Kundenservice bzw. Störungsklärung verkauft ist allerdings einfach nicht zeitgemäß.


2 Antworten 2
Horus1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich verstehe das nur zu gut. Warte ebenfalls auf den berühmten Anruf.

Noch 6-7 Stunden und ich warte dann schon seit 48 Stunden auf eine Meldung.

 

Bin auch am überlegen ob ich nach der Arbeit noch Terz im ansässigen Vodafone Laden machen soll!

Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BG3,

 

um was genau für eine Störung handelt es sich an Deinem Anschluss? Konntest Du noch jemanden von der Technischen Hotline erreichen?

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!