abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kabelrouter: kein Internet, ausser wenige Minuten nach Neustart. Wer hat eine Idee?
anonymus2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

seit einigen Tagen habe ich kein Internet mehr.
TV und Telefon funktionieren.
Ich habe Internet über Kabel und einen Kabelrouter von Vodafone.

Das Internet funktioniert teils garnicht (Seiten laden nicht), teils extrem langsam (WhatsApp schicken dauert 2 Minuten).

Wenn ich den Router neu starte, dann ist volle Geschwindigkeit für vielleicht 15Minuten da, danach ist wieder Schluß.

 

Vodafone Hotline war bisher keine Hilfe, ausser, dass sie die Leitung gemessen haben.

Aber das muss doch am Router liegen, oder?

 

Hat jemand eine Idee?

 

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ich habe nach weiteren Anrufen bei der Hotline einen Mitarbeiter gefunden, der helfen konnte.

 

Ich habe einen neuen Router bekommen und damit war das Problem gelöst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Fernweh87
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey, 

bei mir fing es genau So an, seither steigert sich die Problematik.

Erst immer wieder Abbrüche, kleine und wiederkehrend... mittlerweile sind wir bei Internet und Telefon Komplettausfall.

Mein Freund der CHATBOT sagt immer es sei eine Rückwegsstörung und sei am Folgetag gegen Abend ( meist 20-21 Uhr) behoben.

Dem ist meist auch so, allerdings für ganze 30 Minuten bis maximal 2 Stunden 😞 dann ist wieder tot!

 

Kundendienst habe ich aufgegeben....nach Ewigkeiten  Warten, fliege ich aus der Leitung.

Und wer hat dafür schon ausreichend Zeit das häufiger zu versuchen?? 

 

Liebe Grüße

Wahrscheinlich muss ich dann wohl doch einfach Kündigen...

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo anonymus2,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Tut mir leid, dass Deine Verbindung so schlecht ist. Wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

 

@Fernweh87, öffne bitte einen eigenen Beitrag.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe nach weiteren Anrufen bei der Hotline einen Mitarbeiter gefunden, der helfen konnte.

 

Ich habe einen neuen Router bekommen und damit war das Problem gelöst.