Menu Toggle

Aktuelle Interneteinschränkung im Großraum Bremen

In und um Bremen kann es zu einem Ausfall des Internets, Bandbreitenproblemen und einer eingeschränkten Erreichbarkeit von IPv4-Seiten kommen. Teilweise können sich GigaTV-Boxen auch nicht an der Cloud anmelden. Wir sagen Bescheid, wenn wir mehr erfahren. 

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Vodafone Kabelanschluss beim Raustelefonieren immer "die Rufnummer ist nicht vergeben"
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo,

ich habe einen Kabelanschluss und kann seit einiger Zeit nicht mehr raustelefonieren. Anrufe bei mir sind möglich, wenn ich aber jemanden anrufen möchte kommt immer die Ansage, dass die Rufnummer nicht vergeben sei. 

Selbst bei meiner eigenen Mobilnummer. Ich habe eine FritzBox Cable, bei den Einstellungen kann ich keinen Fehler finden. 

Woran kann es liegen???

Vielen Dank für die Antworten im Voraus.

Lula123

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Daten-Fan

Der Fehler ist behoben, Ursache war, dass ich bei der Vorwahl meines Ortes die 0 nicht allein im linken Feld stehen hatte.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Daten-Fan

Der Fehler ist behoben, Ursache war, dass ich bei der Vorwahl meines Ortes die 0 nicht allein im linken Feld stehen hatte.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Lula123,

danke für Dein Feedback. Ich freu mich, dass Du die Ursache finden konntest und es nun wieder funktioniert.

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen