abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kabelanschluss beim Raustelefonieren immer "die Rufnummer ist nicht vergeben"
Lula123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe einen Kabelanschluss und kann seit einiger Zeit nicht mehr raustelefonieren. Anrufe bei mir sind möglich, wenn ich aber jemanden anrufen möchte kommt immer die Ansage, dass die Rufnummer nicht vergeben sei. 

Selbst bei meiner eigenen Mobilnummer. Ich habe eine FritzBox Cable, bei den Einstellungen kann ich keinen Fehler finden. 

 

Woran kann es liegen???

 

Vielen Dank für die Antworten im Voraus.

 

Lula123

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lula123
Daten-Fan
Daten-Fan

Der Fehler ist behoben, Ursache war, dass ich bei der Vorwahl meines Ortes die 0 nicht allein im linken Feld stehen hatte.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Lula123
Daten-Fan
Daten-Fan

Der Fehler ist behoben, Ursache war, dass ich bei der Vorwahl meines Ortes die 0 nicht allein im linken Feld stehen hatte.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lula123,

 

danke für Dein Feedback. Ich freu mich, dass Du die Ursache finden konntest und es nun wieder funktioniert.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!