Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Vodafone Kabel seit FEBRUAR gestört!
Highlighted
Digitalisierer

Guten Morgen,

 

zunächst mal vielen Dank für diene Antwort und natürlich nehme ich die Gutschrift gerne an.

Dass ihr vom Support auch nur mit den Aussagen der Planung arbeiten könnt ist mir auch klar. 

Ich meine damit auch nicht, dass mich hier der Support an der Nase rumführt.

Aber von Vodafone als Gesamtkonstrukt ist es eben Lüge bzw man kommt sich ziemlich verar*** vor, wenn man Regelmässig Termine genannt bekommt, die in wenigen Wochen sind und es tut sich nichts. Ein bekanntes Problem, welches sehr viele Kunden betrifft, mindestens 12 Monate lang nicht zu beseitigen hat doch mit "Verzögerungen" nichts mehr zu tun.

Neue Kunden werden natürlich trotzdem gerne angenommen. Da verkauft man dann auch weiterhin 200er und 400er Anschlüsse (bei uns im Ort schon mitbekommen). 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo CarmenPriefer,

 

uns wäre es auch lieber, wenn die kommunizierten Daten eingehalten werden bzw. es gar nicht erst zu einer Auslastungssituation kommen würde. Die Gutschrift habe ich nun eingetragen, sie ist dann spätestens auf der übernächsten Rechnung zu sehen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Danke soweit für die Gutschrift.

 

IDie letzten Tage war es schon wieder extrem langsam, aber heute Abend übertrifft es sich mal wieder selbst. 0,38 Mbit/s. Ich versuche hier Remote zu arbeiten, was kaum möglich ist.

 

Höre aber von Leuten aus unserem Vorwahlgebiet, die neue Anschlüsse bei euch bestellt haben.

Vielleicht solltet ihr mal aufhören in ein volles Behältnis immer mehr und mehr reinzuquetschen.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Februar 2020, Jahrestag der Minderleistung. 700kbit/s

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo CarmenPriefer,

 

es hat leider erneut eine Verschiebung des Plandatums auf aktuell Anfang des zweiten Quartals gegeben. Ich kann Dir hier nur erneut eine Gutschrift anbieten.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Ich bitte darum. 

Könnt ihr die Gutschrift nicht automatishc bis zur Behebung des Problemes hinterlegen?

 

Wenn ich jeden Monat nachfragen muss, schreiben wir ja hier nochmal 30-50 mal.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo CarmenPriefer,

 

wir haben die Gutschrift soeben wieder eingestellt. Eine längerfristige Erstellung der Gutschriften ist leider nicht möglich, da auch wir immer wieder schauen müssen, wie lange die Störung noch andauern soll.

 

Viele Grüße Martin

 

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo, wir haben mittlerweile fast mitte März und es sind nun heute sagenhafte 200kbit.

Sehr schän finde ich, dass hier mittlerweile mit dem 1000er Vertrag geworben wird, der bei uns auch verfügbar wäre....

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo CarmenPriefer,

 

der voraussichtliche Abschluss der Arbeiten ist weiterhin Anfang des 2. Quartals diesen Jahres.

 

Viele Grüße Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen