abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kabel seit 2 h Totalausfall Internet
hajoeba
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

seit ca. 2 h herrscht hier beim Vodafone Kabelanschluss Totalausfall (Nordostsaarland). Die in den Unterlagen angegebene Störungsfallsnummer 0800 526 66 25 funktioniert genauso wenig wie die Kundenservicenummer 0800 278 70 00.

Gibt man über meinen separaten Telekomanschluss (Gott sei Dank hab ich einen!) auch über meinen Kundenlogin die Störung ein, kommt nur lapidar: "in ihrer Region liegen uns keine Störungen vor!"

 

Ehrlich gesagt, das mutet sehr seltsam an. Niemand erreichbar. Das hat mit Kundenservice nichts, aber auch gar nichts zu tun.

Kann mir jemand eine Auskunft geben?

Und für den "Schlaumeierrat": Ja, die Vodafone FritzBox wurde bereits 2 x neu gestartet, aber es hilft nix...

 

Gruss Hajo

 

 

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hajoeba,

tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Es gab gestern bis 16 Uhr eine allgemeine Störung bei mehreren Kunden. Sollte das Problem noch aktuell sein, beantworte doch bitte einmal die folgenden Fragen.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!