Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Vodafone Kabel seit 2 h Totalausfall Internet
hajoeba
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

seit ca. 2 h herrscht hier beim Vodafone Kabelanschluss Totalausfall (Nordostsaarland). Die in den Unterlagen angegebene Störungsfallsnummer 0800 526 66 25 funktioniert genauso wenig wie die Kundenservicenummer 0800 278 70 00.

Gibt man über meinen separaten Telekomanschluss (Gott sei Dank hab ich einen!) auch über meinen Kundenlogin die Störung ein, kommt nur lapidar: "in ihrer Region liegen uns keine Störungen vor!"

 

Ehrlich gesagt, das mutet sehr seltsam an. Niemand erreichbar. Das hat mit Kundenservice nichts, aber auch gar nichts zu tun.

Kann mir jemand eine Auskunft geben?

Und für den "Schlaumeierrat": Ja, die Vodafone FritzBox wurde bereits 2 x neu gestartet, aber es hilft nix...

 

Gruss Hajo

 

 

(1)
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
ERFD
Moderator

Hallo hajoeba,

tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Es gab gestern bis 16 Uhr eine allgemeine Störung bei mehreren Kunden. Sollte das Problem noch aktuell sein, beantworte doch bitte einmal die folgenden Fragen.

Gruß Fred



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen