TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
21.08.2019 18:20 - bearbeitet 21.08.2019 18:21
Nachdem schon die Vertragsverlängerung ein reines Desaster ist, kommt seit heute nun noch ein Internet Ausfall hinzu.
Pampige Mitarbeiterin am Telefon. Einen Termin, an dem Menschen normalerweise zu Hause sind, ist erst am Montag zu erhalten.
Interessanterweise kommt nach solche einem Telefonat keine Möglichkeit eine Bewertung abzugeben.
Wo bzw. wie kann ich zumindest die Kürzung des monatlichen Beitrags um die Tage, an denen mir kein Internet zur Verfügung steht einreichen?
am 23.08.2019 09:53
Hallo ab181266,
wir haben Deine Daten ja noch aus einem anderen Beitrag. Ich hab gleich mal geschaut und gesehen, dass Dein Router online ist. Inwieweit liegt denn hier ein Ausfall vor?
Viele Grüße, Manu