Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Vodafone Kabel nur noch schlecht - Internetausfall
Highlighted
Highspeed-Klicker

Nachdem schon die Vertragsverlängerung ein reines Desaster ist, kommt seit heute nun noch ein Internet Ausfall hinzu.

Pampige Mitarbeiterin am Telefon. Einen Termin, an dem Menschen normalerweise zu Hause sind,  ist erst am Montag zu erhalten.

Interessanterweise kommt nach solche einem Telefonat keine Möglichkeit eine Bewertung abzugeben.

Wo bzw. wie kann ich zumindest die Kürzung des monatlichen Beitrags um die Tage, an denen mir kein Internet zur Verfügung steht einreichen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo ab181266,

 

wir haben Deine Daten ja noch aus einem anderen Beitrag. Ich hab gleich mal geschaut und gesehen, dass Dein Router online ist. Inwieweit liegt denn hier ein Ausfall vor?

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen