Antworten
Netzwerkforscher

Betreff: Vodafone Kabel Telefonie und Internet; sporadische Ausfälle

Router neu gestartet, geht wieder. Ehrlich, das nervt.
Moderator

Betreff: Vodafone Kabel Telefonie und Internet; sporadische Ausfälle

Hi Volk-i,

 

seit dem Neustart ist alles in Ordnung. War eine gute Entscheidung.

Laut Techniker war auch der Verstärker nicht korrekt justiert.

Gib uns in den nächsten Tagen noch ein Feedback zum Anschluss. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

SuperUser

Betreff: Vodafone Kabel Telefonie und Internet; sporadische Ausfälle

@Volk-i , wie ist die Lage

Netzwerkforscher

Betreff: Vodafone Kabel Telefonie und Internet; sporadische Ausfälle

Aktuell läuft alles. Ich warte die kommenden Tage ab und gebe dann ein Fazit.
Highlighted
SuperUser

Betreff: Vodafone Kabel Telefonie und Internet; sporadische Ausfälle

Alles klar Smiley (zwinkernd)
Netzwerkforscher

Betreff: Vodafone Kabel Telefonie und Internet; sporadische Ausfälle

So, Gerät läuft jetzt seit knapp 5 Tagen unauffällig, ich denke, das könnte es gewesen sein.

 

Danke, auch an den Techniker, was auch immer er da im Keller eingestellt hat.

Moderatorin

Betreff: Vodafone Kabel Telefonie und Internet; sporadische Ausfälle

Hallo Volk-i,

 

super, dass der Techniker geholfen hat Smiley (fröhlich). Laut Abschluss hat er ja den Verstärker eingepegelt. Da nun alles wieder läuft, schließe ich hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !