Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Vodafone Kabel Telefonie und Internet; sporadische Ausfälle
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
Router neu gestartet, geht wieder. Ehrlich, das nervt.
Mehr anzeigen
Moderator

Hi Volk-i,

 

seit dem Neustart ist alles in Ordnung. War eine gute Entscheidung.

Laut Techniker war auch der Verstärker nicht korrekt justiert.

Gib uns in den nächsten Tagen noch ein Feedback zum Anschluss. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Aktuell läuft alles. Ich warte die kommenden Tage ab und gebe dann ein Fazit.
Mehr anzeigen
SuperUser
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

So, Gerät läuft jetzt seit knapp 5 Tagen unauffällig, ich denke, das könnte es gewesen sein.

 

Danke, auch an den Techniker, was auch immer er da im Keller eingestellt hat.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Volk-i,

 

super, dass der Techniker geholfen hat Smiley (fröhlich). Laut Abschluss hat er ja den Verstärker eingepegelt. Da nun alles wieder läuft, schließe ich hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen