Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Vodafone Kabel Probleme NEUKUNDE Business HILFEEEEEE
Moderator

Hey,

laut Auftrag soll auch gerade was passieren, ich gehe davon aus, dass das Thema hoffentlich bald durch ist. Kann aktuell noch kein genaueres Datum nennen, Juli steht wohl noch..

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hi Tobias,

danke für die Info ! Wäre schön wen da was passiert !

Habe jetzt noch seit 3 Tagen Probleme mit der Telefonie vielleicht hängt das ja damit zusammen !

Die Fritz Box hat immer diesen Fehler "Internettelefonie mit [Rufnummer] über [Anbieter] war nicht erfolgreich. Ursache: 503" kann das sein ?

vorher war da wenigstens alles OK .

Grüsse

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

das Telefonieproblem sollte damit nichts zu tun haben, dort hilft vermutlich nur ein Werksreset der Box, dass die sich neu fängt und Du sie neu einrichten kannst.. Smiley (traurig)

LG

Tobias

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hi Tobias,

mitte des Jahres ist nun denke ich erreicht ! Habe aber Abends am 18 Uhr noch schlechtes Internet es geht runter bis 15Mbit/s um 21 Uhr ist es am schlimmsten! Ab 23 Uhr ist es akzeptabel.

Aber weit von der Abgeschlossenen Geschwindigkeit entfernt !

Wie geht es jetzt weiter ? Hast du Infos ist der Ausbau abgeschlossen ?

Grüße

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

scheinbar haben sie den Termin leider noch weiter verschoben, im Endeffekt ist das blöd - wenn Du willst, kann ich bei den Kollegen des Beschwerdemanagements nachhaken ob sie Dir etwas anbieten können. Soll ich das für Dich übernehmen?

LG

Tobias

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Tobias,

ich Bitte dich drum ! Smiley (traurig) ! Nicht schön das es immer noch nicht geht ! Die haben wieder 150 Anschlüsse in meinem Segment geschaltet und es wird immer BES..... abends!

Grüße

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

ich frag mal nach und melde mich bei Dir per PN.

LG

Tobias

Mehr anzeigen